Sie befinden sich hier: Startseite > Aktuelles > News

Volles Haus beim Feuerwehrball in St. Gotthard

FF Ball in St. Gotthard

Am Faschingssamstag ging der bereits 66. Feuerwehrball der FF St. Gotthard im Gasthaus Schrittwieser über die Bühne! 

Nach dem Eintanz der Volkstanzgruppe Texing-Kirnberg begrüßte Kommandant Manfred Klauser neben Bürgermeister Günther Pfeiffer und seinem Vize Walter Eigenthaler zahlreiche Feuerwehren und viele, viele Gäste aus nah und fern. Zu den Klängen von Ramba-Zamba wurde fleißig getanzt und bei der Tombola gab es wieder schöne Preise zu gewinnen.

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucherinnen und Besucher sowie den umliegenden Betrieben, für die immer wieder tolle Unterstützung!


Im Bild von links: Luci Eigenthaler, Vzbgm. Walter Eigenthaler, Anita Pfeiffer, Bgm. Günther Pfeiffer, Kommandant Manfred Klauser, Evelyn Klauser, Reinhard und Cornelia Gansch

17.02.2024