A A A

»
Startseite|BILDERGALERIE / GEMEINDEPROJEKTE|Segnung Mannschaftstransporter FF-Texing

Segnung des neuen MTF´s FF Texing

Am 11.05.2019 wurde im Rahmen einer Messfeier im Feuerwehrhaus Texing das neue Mannschaftstransportfahrzeug (MTF) präsentiert und eingeweiht. Die Gestaltung der Messe übernahm die Chorgemeinschaft "Die TexSinger". Die Segnung nahmen GR Cornelius Tirkey und Diakon Gregor Bernkopf vor. Das ehrenvolle Amt der Fahrzeugpatin übernahm Lucia Eigenthaler. Nach der Messfeier konnten die Gäste den neuen Transporter besichtigen und die Feuerwehrkameraden luden zu Speis und Trank mit einem gemütlichen Ausklang.

 

Gruppenfoto:

Von links nach rechts:

Gemeinderat Günther Pfeiffer, OV Michael Schwarz, HBI Johann Waxenegger, Fahrzeugpatin Lucia Eigenthaler, OBM Christian Brunnbauer, ABI Manfred Babinger, BM Matthias Heindl, OBI Johann Seiberl jr.

Fahrzeugsegnung FF-Texing