Die Sicherheit unserer Kinder im Straßenverkehr soll mit der Aktion Schutzengel erhöht werden. Bürgermeister Günther Pfeiffer bittet alle Eltern und Großeltern, die ihre Lieben zur Schule bringen bzw. wieder abholen auch selbst besonders vorsichtig zu fahren und auf die Kinder zu achten.
Im Bild von links hinten: Bgm. Günther Pfeiffer, Hermine Gruber, Kindergartenleiterin Kerstin Steinmetz, VS Direktorin Mischa Lindhuber
und Vzbgm. Walter Eigenthaler sowie die Kinder von Volksschule und Kindergarten.