Bei strahlendem Sommerwetter und besten Bedingungen ging das Grätzlturnier des UTC über die Bühne. Insgesamt 24 Teilnehmerinnen und Teilnehmer kämpften mit großem Einsatz um jeden Punkt und sorgten für spannende und faire Begegnungen. Des Weiteren sorgten zahlreiche Zuschauerinnen und Zuschauer für eine tolle Atmosphäre. Die sommerlichen Temperaturen konnten der Stimmung nichts anhaben - im Gegenteil. Der UTC bedankt sich bei allen Teilnehmern, Helfern und Gästen für ihren Beitrag zu diesem gelungenen Turniertag und freut sich auf die nächste Ausgabe des Grätzlturniers 2027 auf der Tennisanlage.