Am 18.5.2026 eröffnete das Kindergartenteam gemeinsam mit den Kindergartenkindern und dem Bürgermeister die Ausstellung „Bildung von Anfang an – begleiten und fördern im Kindergarten“.
Die Ausstellung kann während der Amtszeiten des Gemeindeamts besichtigt werden.
Alle Mitwirkenden freuen sich über zahlreiche Besucher!